Am 11. Juli 2022 ist es soweit, sofern das Wetter mitspielt, startet die Naturbadsaison in Hallenberg. Wir freuen uns, dass das Naturbad nach einem Jahr pandemiebedingter Pause und einem Jahr mit eingeschränktem Badebetrieb und verkürzten Öffnungszeiten wieder regulär öffnen kann, allen Besucherinnen und Besuchern wünsche ich bei hoffentlich viel Sonnenschein eine schöne Zeit im Bad, so Bürgermeister Enrico Eppner. Eine frühere Öffnung ist leider aufgrund des noch nicht abgeschlossenen Aufbaus der Mikrobiologie und deren nachgehenden Beprobung des Hygieneinstituts nicht möglich.

Das Naturbad ist witterungsabhängig täglich von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet, letzter Einlass erfolgt 30 Minuten vor der Schließung, die Badezeit endet jeweils um 18:45 Uhr. Weitere aktuelle Informationen zur Luft- und Wassertemperatur erhalten Sie über die Homepage des Naturbades unter https://www.naturbad-hallenberg.de/wp/ .

Das Hallenbad schließt bereits am 25.06.2022, damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die finalen Arbeiten am Naturbad durchführen und die anstehenden Arbeiten am Hallenbad begonnen werden können.

Start der Naturbadsaison 2022